Wer ist BayLee.Design?

BayLee.Design ist ein One-Woman-Business.
Ich lebe in Lübeck und unterrichte derzeit noch die Fächer Latein, Informatik, Philosophie und Physik am Gaymnasium.
Mein Wunsch ist es, mich voll und ganz dem zu widmen, was ich hier schaffe, was ich aufgebaut habe, was mir Spaß macht.
Viel zu spät hatte ich das Buch gelesen "Rich Dad - Poor Dad". Seit dem bin ich kontinuierlich dabei, mir eine Marke, einen Namen im Bereich DigitalDesign aufzubauen. 
Es macht mir wirklich Spaß mit Fraktalen zu experimentieren und Designs zu entwickeln.
Visionen habe ich viele. 
Zum Beispiel will ich meine Designs an Wänden hängen sehen, als Kunstdrucke.
Auch bin ich überzeugt davon, dass Krawatten mit meinen Designs einfach genial aussehen müssen! 
Ich habe einen Faible für Krawatten.
Generell müssen meine Designs auf Textilien! Ob nun als Sportkollektion oder als Deko-Vorhang: 
die Vielfalt an Verwendungsmöglichkeiten lassen Raum für Spinnereien und Träume.
 
elegante Krawatte - FraktalDesign Nr. 28

Kravatten

FraktalDesign Nr. 258 T-shirt

T-Shirts